Fandom

Pokémon Battle Revolution ist das erste Pokémon-Spiel für die Nintendo-Wii-Konsole. Man kann auch eine Verbindung zwischen Nintendo DS und Wii herstellen, so kann man gegeneinader Kämpfen .

Die Pokémon haben eine neue 3D ausrüstung bekommen und es sieht daher sehr realistisch aus. Wenn man Kämpft kann man mit der Diamant- und Perl-Edition und Platin den Kampf auf dem großen TV-Bildschirm in 3D bewundern. Der Schauplatz ist eine große Insel Namens Pokétopia.

Erhaltbare Pokemon

Pikachu

Schafft man es, den Pokétopia-Meister zu besiegen, so erscheint bei der Preisauswahl ein zusätzliches Geheimgeschenk. Dabei handelt es sich um ein spezielles Pikachu mit besonderen Attacken wie Surfer. Es lässt sich per Geheimgeschehen-Funktion auf Pokémon Diamant und Perl übertragen.

Magbrant

Man kann per Drahtlosverbindung auf eine DS-Edition ein Magbrant und Elevoltek rüberladen dabei ist auch eine Wunderkarte die man Leuten schicken kann.

Um diese beiden Geschenke freizuschalten, wird ein spezieller Code benötigt, der im Profil des jeweiligen Spielers eingegeben werden muss.

Codes zu Magbrant und Elevoltek

Elevoltek

Codes zum Freischalten:

  • 0f9-ud0g-ughj (Deutsch)
  • tko3-9jwp-34kl (Englisch)
  • jk4i-df87-dsf9 (Französisch)
  • t4oi-6j8d-sb5r (Italiensch)
  • 04in-1ynj-24fv (Spanisch)
  • BA16-X4SH-E2AT (Englisch (US-Version))

Magbrant

Codes zum Freischalten:

  • kre9-ef90-5hgn (Deutsch)
  • jl49-05kn-odnv (Englisch)
  • 13io-h4rf-1tpa (Französisch)
  • 97ea-78hl-jrgu (Italienisch)
  • kn34-q0uc-1mbx (Spanisch)
  • B416-X4HT-VTWF (Englisch (US-Version)

Bilder