Groudon, Kyogre und Rayquaza

20090811 kyogre-groudon-rayquaza.gif

Kyogre, Groudon und Rayquaza lassen sich in HG/SS fangen. Sie befinden sich in Höhlen und werden alle auf Level 50 gefangen werden. Cool oder

Entei, Suicune und Raikou

20090715 hgss eusineraikouenteisuicune.jpg

Enteinormal528e.png

In HG/SS hat man die möglichkeit Entei,Suicune und Raikou zu fangen. Dazu geht man in den Zinnturm.Dort befinden sich die drei Raubkatzen.Sobald man bei ihnen ist verschwinden sie nach Jotho wo man sie anschließend fangen muss...

Screens

Entei overworldioq3.pngRaikou overworldesq0.pngSuicune overworld0r1a.png

Lugia und Ho-oh

Ho-oh auf dem Dach des Zinnturms

Lugia hinter einem Wasserfall

Mit Hilfe des Silberflügels kann man dort Hingelangen.Ihr bekommt dem Silberflügel von einem altem Mann in Mamoraia City (HeardGold) und in Dukatia City (SoulSilver)im Radioturm .Die Strudelinseln liegen südlich von Oliviana City und nördlich von Anemonia City. 249.pngLugia ist in Level 45 zu fangen.

Auf dem Dach triffst du 250.pngHo-oh, welches sich auf Level 45 befindet.

Giratina, Dialga und Palkia

Unbenannt3.PNG

Das Arceus-Event

Vor der Höhle シントいせき (Shinto Iseki, zu Deutsch in etwa „Lautlose Ruine“)

Überträgt man Arceus auf die Heartgold-/Soulsilver-Edition, so löst dieses anscheinend ein spezielles Event im Spiel aus. Hast du dieses Areceusnn7.pngArceus im Team und gehst du zu einem - noch unbekannten - Platz, so sollst du auf Cynthia, den Pokémon-Champ der Pokemonliga (in Sinnoh), treffen. Sie erklärt dir, dass Arceus die Fähigkeit besitze, neugeborene Pokémon zu erschaffen. Du hast die Möglichkeit, zwischen drei Level-1 Pokémon (Dialga,Palkia und Giratina) zu entscheiden:Die Pokemon beherschen alle die gelichen attacken ,Zeitenlärm,Raumschlag,Schemenkraft.

483.png 484.png 487.png

Fanganleitung

Hier eine genau bescheibung wie ihr Arceus fangt.

Schritt 1

Img news 03 05.jpg

Nachdem man ein Kino-Arceus auf HG/SS herübegeladen hat, kann der Spieler in der nähe der Alph-Ruinen einem mysteriösen Mann begegnen, der dir etwas zu Arceus erzählt wenn man in die Hähle geht. Er sagt dir sagt das du mit ihm zu einem besonderen Ort gehen musst Namens Shinto Iseki/(„Lautlose Ruine“).

Schritt 2

Img news 03 06.jpg

Ein besondere Ort Namens "シントいせき" dieser Ort wird nur Freigeschaltet wenn du das Arceus im Team als ertser Stelle hast.

Schritt 3

Img news 03 07.jpg

Die Ruine wird sich vieles abspielen werden. Champ Cynthia aus der Sinnoh Region ist hier zu besuch um die Höhle anscheindend zu erforschen.

Schritt 4

Img news 03 08.jpg

Nach dem Gespräch mit Cynthia fragt dich Arceus anscheindend auf welcher der Plattformen du steigen möchtest, da an dieser stelle ein Ei von 3 Pokemon auf Lv.1 "erschaffen" wird!In dem Intro das mit Arceus geschieht wie es das Ei erschafft ist etas gans neues undzwar werden echte Bild ausschnitte von Japan gezeigt..anschließend auch die Galaxy und die Erde.

  • Nachdem du die Plattform für das Pokemon gewählt hast begibt sich Arceus in die Mitte des Raumes das die Erde darstellen soll. Anschließend erschafft es ein Ei eines der 3 Pokemon.

  • Das Ei wurde erschaffen und das Pokemon schlüft sofort. Nach dem dein Pokemon geschlüpft ist erlernt es neue Attacken:

  • Dialga mit Metallstoß
  • Palkia mit Hydropumpe
  • Giratina mit Schattenstoß

Unbenannt4.PNG

Jirachi

Jirachievent1.PNG

20090618 nz jirachi 04.png

Wenn man ein Event-Jirachi auf eine der Edition tauscht wird ein neues Areal geöffnet, welches Edge of the Night Sky heißen soll. Übersetzt bedeutet es so viel wie Rand des Nachthimmels.

385.png

Was dort geschehen wird ist leider noch unklar! Bilder wurden bisher auch noch nicht gezeigt!