Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pokémon Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Erläuterung:
Kartendesigns

Cosmog ist ein Basis-Pokemon, welches seit der 7. Generation existiert. Es entwickelt sich zu Cosmovum.

Insgesamt existieren bisher sechs verschiedene Sammelkarten von diesem Pokémon. Die älteste deutsche Sammelkarte erschien im Februar 2017 mit der Erweiterung Sonne & Mond.

Sonne & Mond

Cosmog ist die 64. Sammelkarte der ErweiterungSonne & Mond“, die am 03. Februar 2017 erschienen ist. Cosmog existiert hier in drei verschiedenen Designs.

Attacken

Kosten Attacke Effekt
TCG Colorless.png Staubfänger Ziehe 1 Karte.

Pokédex

Sein Körper besteht aus flüchtigem Gas. Es wächst durch das Sammeln von Staub aus der Luft.

Kartendesign

Ultra-Prisma

Cosmog ist die 60. Sammelkarte der ErweiterungUltra-Prisma“, die am 02. Februar 2018 erschienen ist.

Attacken

Kosten Attacke Effekt
TCG Colorless.png Teleport Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank aus.

Pokédex

Kartendesign

Cosmog Ultra Prism.png

Teams sind Trumpf

Cosmog ist die 69. Sammelkarte der ErweiterungTeams sind Trumpf“, die am 01. Februar 2019 erschienen ist.

Attacken

Fähigkeit / Kosten Attacke Effekt
Fähigkeit TCG SM.png Kosmische Wacht Solang sich dieses Pokémon auf deiner Bank befindet, verhindere allen Schaden, der diesem Pokémon durch Attacken (deine und die deines Gegners) zugefügt wird.
TCG Colorless.png Grummeln 10 Schaden

Pokédex

Vor langer Zeit nannte man es „Kind der Sterne“. Es soll aus einer anderen Welt stammen, doch niemand weiß Genaueres darüber.

Kartendesign